july,2021

13jul16:0018:00Social Media Marketing – geht’s überhaupt noch ohne?16:00 - 18:00 Event Type :Online

more

Event Details

Viele Selbstständige unterschätzen gerade in der Startphase den Aufwand der Vermarktung ihrer Geschäftsidee. Wie mache ich auf meine Dienstleistung oder mein Produkt aufmerksam?

Wie komme ich an Aufträge oder Kunden? Welche Rolle spielen das Internet und Social Media? Ist eine Internetseite notwendig? Wie werde ich bei Google & Co. gefunden? Was ist mit Facebook, Xing, LinkedIn, Instagram und Twitter? Welche Auswirkungen haben neue Netzwerke wie Snapchat, TikTok, Clubhouse und Co. auf das Marketing der nächsten Jahre?

Der Social Media Experte Marco Kindermann aus Flensburg wird diese und weitere Fragen beantworten. Die Veranstaltung richtet sich an Gründungsinteressierte und UnternehmerInnen gleichermaßen.

PROGRAMM:

16 Uhr            Begrüßung Holger Jensen, IHK Flensburg

16.10 Uhr      Marketing, Vertrieb und Social Media

Marco Kindermann, social media’s finest GmbH & Co.KG, Flensburg

Zeit für Fragen

Zeit

(Tuesday) 16:00 - 18:00

Organizer

IHK Schleswig-Holstein

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright Gründerviertel by Technikzentrum Lübeck
X