july,2021

14jul9:0010:30„Existenzgründung im Nebenerwerb“ Teil II9:00 - 10:30 Event Type :Online

more

Event Details

„Nebenerwerb wird Wirklichkeit“

Aufgrund der hohen Nachfrage findet am 14.Juli, von 09:00 bis 10:30 Uhr ergänzendes Online-Seminar statt.

Josef Juncker, ein langjährig erfahrener Unternehmens- und Gründungsberater und geht dabei vor allem auf Themen wie zum Beispiel „Einblicke in die Gewerbeanmeldung“ und „steuerliche Erfassung und weitere behördliche Erfordernisse“ ein. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an die Teilnehmenden des vorausgegangenen Seminars, sondern vielmehr an alle Interessierten, die sich zum Thema „gründen im Nebenerwerb“ informieren möchten oder selbst schon einmal den Gedanken der Selbstständigkeit hatten.

Das digitale Angebot ist kostenfrei und findet über „gotomeeting“ statt.

Eine Teilnahme ist über sämtliche Endgeräte wie PC, Tablet oder auch Smartphone barrierefrei möglich.

Für Rückfragen steht Tatjana Blöcker unter der Telefonnummer 04832-996125 oder per E-Mail unter bloecker@cat-meldorf.de zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird vom Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert und ist Teil des Landesprogramms Arbeit des Landes Schleswig-Holstein.

Zeit

(Wednesday) 9:00 - 10:30

Organizer

CATinfo@cat-meldorf.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright Gründerviertel by Technikzentrum Lübeck
X