july,2018

13jul10:0013:00Lean Startup10:00 - 13:00 Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Christian-Albrechts-Platz 2, Audimax, 24118 KielEvent Type :Kiel

more

Event Details

Uni Kiel, Audimax, Hörsaal K

Inhalt:
Im Kopf eines Gründers sieht es etwa so aus: „Was für eine geniale Idee habe ich da! Lass mal sofort los bauen und ein Einhorn werden, bevor irgendjemand die Idee klaut.“ Und dann kauft irgendwie niemand dieses geniale Produkt und das Geld ist alle …
Im Workshop lernen die Teilnehmer, wie man mit Elementen aus Design Thinking und Lean Startup diese Art des Scheiterns verhindert.
Christian Wiele gründet gerade sein zweites Unternehmen und bringt diese Erfahrungen ein.

Zielgruppe:
Für alle, die nicht abwarten können, ihre geniale Gründungsidee sofort umzusetzen. Oder jene, die nicht abwarten konnten und baden gegangen sind.

Referent:
Dr. Christian Wiele, gezeitenraum gbr

Gebühren & Anmeldung:
Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Eine Anmeldung ist erwünscht.

Quelle: CAU

Zeit

(Friday) 10:00 - 13:00

Location

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Christian-Albrechts-Platz 2, Audimax, 24118 Kiel

© Copyright Gründerviertel by Technikzentrum Lübeck
X