Lean Landing .
Dein schneller Weg in neue Märkte.
Die Internationalisierung ist für StartUps einer der wichtigsten Aspekte. Wir unterstützen Euch mit unseren europäischen Netzwerkpartnern beim Einstieg in neue Märkte.
Das TZL beteiligt sich an dem Interreg-Projekt Lean Landing, um norddeutschen StartUps und jungen Firmen einen erleichterten Zugang zu nordeuropäischen Märkten zu ermöglichen. Wenn Euer Startup/ Unternehmen also auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern ist oder Ihr testen möchtet, wie Euer Produkt/ Service im Ausland ankommt, dann solltet Ihr schnell mit uns Kontakt aufnehmen.
What you get
Unser Lean Landing Netzwerk besteht aus 15 Accelerators und Inkubatoren aus der gesamten Nordseeregion, d.h. Dänemark, Holland, Norwegen, Schweden und UK. Wir haben in allen Ländern Ansprechpartner vor Ort, die Euch bei der Identifizierung und Kontaktaufnahme zu geeigneten Kooperationen z.B. im Vertrieb, für Projekte oder auch den Aufbau von eigenen kleinen Satellitenstandorten unterstützen. Zudem kann man die Büroeinrichtungen der Partner und Inkubatoren nutzen, wenn man am Projekt Lean Landing teilnimmt.
Das Lean Landing Netzwerk bietet Internationalisierungs-Support von Beginn an. Zusammen mit unseren Netzwerkpartnern unterstützen wir Partner- und Kundenmeetings in einem Land Eurer Wahl. So bekommt Ihr ein schnelles Feedback von potenziellen Kunden und einen Echtzeit-Test, um das Potenzial Eurer Produkte und Dienstleistungen besser einschätzen zu können.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmekosten
Die Teilnahme an dem Projekt ist für StartUps und junge Unternehmen kostenlos. Die Reisekosten für Meetings in der Projektregion inkl. Übernachtung werden zu 100% vom Projekt Lean Landing gefördert.
Anmeldung
Ihr könnt Euch ab sofort bis zum 30.3.2019 für das Lean Landing Projekt anmelden.
Internationale Projekte