june,2021

04jun17:0018:00WEmentor Kickoff mit Aminata Touré17:00 - 18:00 Event Type :Online

more

Event Details

Herzliche Einladung zu unserem WEmentor Kickoff Event mit Aminata Touré!

WEmentor ist gelebte Kooperation. Aufbauend auf bestehenden Strukturen bündeln WEstartupSH und das WATERKANT Festival die Kräfte, um dem weiter ansteigenden Bedarf an individuellem Empowerment für Gründerinnen zu begegnen.

Wir freuen uns dich für das digitale Kickoff Event am 4. Juni von 17:00 – 18:00 Uhr einzuladen, wenn wir die erste Kohorte der WEmentor Tandems begrüßen. Insbesondere freuen wir uns auf unsere Keynote Speakerin Aminata Touré, deutsche Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen. Wir laden dich ein, am Dialog zu beteiligen und an den Bedingungen für ein chancengleicheres Entrepreneurial Eco-System mitzuwirken.

Programm:

  • 17:00 – Welcome
  • 17:10 – Inspirational Talk von Aminata Touré
  • 17:25 – Q&A mit Aminata
  • 17:45 – Closing
  • 18:00 – Ende

Lets get WINspired!

Den Zoom Link erhältst du in der Bestätigungsemail und zusätzlich spätestes eine Stunde vor dem Event. Bitte habe die neueste Zoom Version auf deinem Computer installiert.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Waterkant und WEStartupSH Team,

Kirsten, Sylvie, Anna Lena, Franziska, Pasqalina und Kate

Zeit

(Friday) 17:00 - 18:00

Organizer

WEstartupSH

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright Gründerviertel by Technikzentrum Lübeck
X